Samstag, 2. Mai 2015

Wer bin ich eigentlich?

Bevor ich hier meine Geschichten, die ich so als Quotenfrau erlebe, zum Besten gebe, sollte ich mich vielleicht erst einmal vorstellen. Mein Name ist Emma, seit dreißig Jahren schon, und ich bin politische Quotenfrau in meiner Partei. Welche Partei genau das ist, werde ich nicht verraten, denn schließlich will ich keinen von euch beeinflussen.
Ich werde mit einem Augenzwinkern erzählen, und natürlich sind Ähnlichkeiten mit realen Personen wie immer rein zufällig (ich muss das so schreiben, auch wenn es vielleicht doch nicht ganz zufällig ist)!

Nachdem ich mein Studium beendet hatte, beschloss ich, jetzt in der Partei aktiv werden zu wollen - schließlich habe ich Überzeugungen, zu denen ich stehe. Und nur, wenn man sich einbringt, hat man die Chance, etwas zu ändern. Oder frau. Je nachdem...

Übrigens bin ich keine Feministin, nur um das von vorn herein klarzustellen.
Fragen und Anmerkungen stehe ich offen gegenüber, also immer her damit!

Und jetzt viel Spaß mit meinen Geschichten!
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen